Geschäftsbedingungen - Einwanderungsbericht für Fachkräfte

In diesem Dokument: "Wir", "Uns" und "Unser" bezieht sich auf Intergate Emigration Pty Ltd und Intergate Emigration GmbH und/oder die von uns beschäftigten lizenzierten Einwanderungsberater; während "Sie" und "Ihre" die Kunden sind, für die wir vereinbart haben, die unten aufgeführten Dienstleistungen bereitzustellen.

AUSTRALISCHER VERBRAUCHERGUIDE UND DER VERHALTENSKODEX

1. Registrierte Einwanderungsberater müssen berufliche Standards erfüllen und einen Verhaltenskodex (den Kodex) befolgen.

2. Wir verpflichten uns, den Kodex einzuhalten.

3. Der Kodex regelt das Verhalten registrierter Einwanderungsberater (RMAs) und hat zum Ziel, die Kunden von RMAs zu schützen und die Integrität der Einwanderungsberatungsbranche sowie des Einwanderungssystems Australiens zu stärken.

4. Darüber hinaus enthält der australische Verbraucherguide Informationen über den Beruf des Einwanderungsberaters, die Dienstleistungen die ein registrierter Berater anbieten kann, und Informationen darüber, was ein Kunde von einem registrierten Einwanderungsberater erwarten kann (RMA).

5. Der Verbraucherguide kann hier abgerufen werden.

ZU ERBRINGENDE DIENSTLEISTUNGEN

6. Sie beauftragen unsere Dienstleistungen für einen schriftlichen Einwanderungsbericht, welcher auch einen 30-minütigen Beratungsanruf umfasst. Der Beratungsanruf kann erst nach Fertigstellung des schriftlichen Berichts vereinbart werden.

7. Die Dienstleistungen werden von einem unserer registrierten Einwanderungsberater erbracht (MARN 1467325 & 1807854).

8. Der Einwanderungsbericht wird als PDF-Dokument per Email an Sie versendet.

9. Nachdem Sie Ihren schriftlichen Einwanderungssbericht bei uns bestellt haben, erhalten Sie eine Email mit unserem Analysefragebogen, welchen Sie ausfüllen und dann mit Ihrem Lebenslauf(n) und (falls zutreffend) Kopien Ihrer Qualifikationsdokumente per Email an uns zurücksenden müssen.

10. Wenn Sie uns diese Dokumente nicht innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Ihrer Bestellung zur Verfügung stellen, werden wir Ihre Bestellung für den schriftlichen Einwanderungsbericht stornieren. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung des gezahlten Betrages.

11. Die geschätzte Bearbeitungszeit für die Erstellung Ihres schriftlichen Einwanderungsberichts beträgt zwischen 7 und 10 Arbeitstagen nach Erhalt aller erforderlichen Unterlagen, nicht ab dem Tag Ihrer Bestellung.

12. Bei der Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir versuchen festzustellen, ob wir Ihnen bei der Einwanderung behilflich sein können. Dies umfasst, wo zutreffend, allgemeine Informationen zu Ihren Optionen sowie Informationen zur Einwanderungsberechtigung, zur Berufsbewertung, Informationen zur Fähigkeitsbewertung, zu Punkten im SkillSelect Prozess, Informationen zur Nominierung durch Bundesstaaten und Territorien, allgemeine Informationen über Australien und eine Lebenslauf- und Anschreibenvorlage.

13. Wenn wir während der Erstellung Ihres schriftlichen Einwanderungsberichts feststellen, dass wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, Ihnen zu helfen, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung schriftlich zu stornieren.

14. Nach Abschluss Ihres schriftlichen Einwanderungsberichts senden wir Ihnen den PDF-Bericht an die in der ursprünglichen Bestellbestätigung angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält auch einen Link, um Ihre kostenlose 30-minütige Beratung zu buchen.

15. Während Ihrer 30-minütigen Beratung haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die Sie zum schriftlichen Einwanderungsbericht haben. Wir werden uns bemühen, Ihre Fragen zu beantworten.

16. Wir sind NICHT in der Lage, Ihnen während Ihrer 30-minütigen Beratung eine detaillierte Einwanderungsberatung zu geben.

a) Dies schließt ein, dass wir keine von Ihnen selbst vorbereiteten Dokumente überprüfen oder vorbereitete Anträge während der Beratung überprüfen können.

17. Wir stellen Ihnen KEINE Dokumentenchecklisten oder Vorlagen außer einer Lebenslauf- und Anschreibenvorlage zur Verfügung (eine Dokumentencheckliste wird Ihnen zur Verfügung gestellt, wenn Sie unsere Dienstleistungen für eine bestimmten Visaantrag in Anspruch nehmen).

18. Wenn Sie nach unserem schriftlichen Einwanderungsbericht und Ihrer 30-minütigen Beratung weitere Einwanderungsberatung benötigen, einschließlich zusätzlicher Fragen zu den während der Beratung besprochenen Angelegenheiten und/oder Beratung in Bezug auf weitere einwanderungsbezogene Angelegenheiten suchen, müssen Sie zunächst gemäß den gesetzlichen Vorschriften eine formelle Vereinbarung mit uns eingehen.

19. Sollten Sie anschließend wünschen, dass wir Ihnen bei der Antragstellung der besprochenen Einwanderungsoption behilflich sind, werden wir eine Servicevereinbarung vorbereiten und Ihnen diese per E-Mail senden. Diese Servicevereinbarung enthält Details zu den von uns erbrachten Dienstleistungen sowie die professionellen Gebühren und sonstigen Kosten.

EINWANDERUNGSBERICHTSGEBÜHR

20. Die Einwanderungsberichtsgebühr ist eine Festgebühr inklusive Mehrwertsteuer (Mwst).

21. Die Einwanderungsberichtsgebühr ist über eine der verfügbaren Zahlungsoptionen (PayPal oder Kreditkarte) zu bezahlen.

22. Sie erhalten von uns eine Rechnung über die Zahlung der Einwanderungsberichtsgebühr nach Ihrem 30-minütigen Beratungstermin.

23. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen nur in sehr begrenzten Fällen angeboten werden.

VERTRAULICHKEIT

24. Wir behandeln alle von Ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen vertraulich und bewahren und pflegen solche Informationen gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes.

VERTRAULICHSTORNIERUNG / NEUVEREINBARUNGKEIT

25. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung für den schriftlichen Einwanderungsbericht stornieren möchten, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung schriftlich bei uns stornieren. Wenn wir bereits mit der Arbeit an Ihrem Bericht begonnen haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen einen Prozentsatz der Gesamtgebühr in Rechnung zu stellen.

26. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren vereinbarten Termin für die 30-minütige Beratung nicht wahrnehmen können, können Sie Ihren Termin bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Termin verschieben.

27. Wenn Sie es versäumen, Ihren Termin mindestens 24 Stunden im Voraus neu zu vereinbaren oder zu stornieren, verfällt Ihr Termin bei uns.

TOP